Skip to main content

AUSFLUG DER KITA FAMILYCARE GELLERT IN DIE MERIANGÄRTEN

Die Kita Familycare Gellert besuchte mit der Gruppe Glugger in der Grün 80 die Meriangärten. Am Morgen haben wir uns auf dem Holzspielplatz in der Grün 80 ausgetobt, geklettert und gerutscht. Nachdem alle richtig ausgepowert waren, richteten wir unser Z`mittag, welches wir mitgenommen haben. Wir suchten uns einen gemütlichen Platz und haben unser Picknick in der Grün 80 vorbereitet und genossen. Jedes Kind durfte sich das Essen selbständig am Buffet holen, sich auf der Picknickdecke einen Platz aussuchen und unser Picknick geniessen. Gestärkt begaben wir uns auf den Rückweg, wo wir gemeinsam in dem kleinen Tierpark in der Grün 80 viele Tiere bestaunen konnten. Es war ein erfolgreicher Tag, den die Kinder genossen haben und auch zuhause viel zum Erzählen hatten. Gerne blicken wir auf diesen Tag zurück und erinnern uns an die vielen tollen Eindrücke, die wir dort erleben konnten.

Sarina Rüetschi, Miterzieherin in der Gruppe Glugger, Kita Familycare Gellert

Meriangärten 1

Meriangärten 2

Meriangärten 3