Skip to main content

DIE NEUE KITA FAMILYCARE REINACH IM WBZ IST ERÖFFNET!

Am Montag, 5. Juli 2021 war es endlich soweit. Nach mehrjähriger Bauzeit konnte die Kita Familycare Reinach in den neuen Räumlichkeiten im Büro- und Wohnzentrum für Körperbehinderte (WBZ) in der Aumattstrasse 71a in Reinach eröffnet werden. Unser Fotograf Michael Fritschi von der foto-werk gmbh nutzte die Chance und konnte die neuen Kitaflächen am Montagmorgen, noch vor der offiziellen Eröffnung, fotografieren. Bereits wenige Minuten später füllten sich die Räume mit Kindern, Mitarbeitenden und Leben.

Die Kita Familycare Reinach bietet am neuen Standort mit nun 38 Betreuungsplätzen ein um zehn zusätzliche Plätze erhöhtes Betreuungsangebot für Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Schuleintritt an. Zusätzlich wird eine Schülerbetreuung mit Mittagstisch und Hausaufgabenunterstützung bis zur vierten Primarstufe angeboten.

Link: Weitere Informationen zur Kita Familycare Reinach

Reinach WBZ 1

Reinach WBZ 2

Reinach WBZ 3

Reinach WBZ 4

Reinach WBZ 5

Reinach WBZ 6

Reinach WBZ 7

Reinach WBZ 8

Reinach WBZ 9

Reinach WBZ 10

Reinach WBZ 11

Reinach WBZ 12

Reinach WBZ 14

Reinach WBZ 15

Reinach WBZ 16

Reinach WBZ 17

Reinach WBZ 18

Reinach WBZ 19

Reinach WBZ 20

Reinach WBZ 21

Reinach WBZ 22

Reinach WBZ 23

Reinach WBZ 24

Reinach WBZ 25

Reinach WBZ 26