Skip to main content

SCHULUNG FÜR DIE NEUEN KÜCHENGERÄTE IN DER KITA FAMILYCARE REINACH

Am 19.07.2021 wurde das Team der Kita Familycare Reinach in die Handhabung der neuen Küchengeräte von der Firma Hugentobler eingeführt. Das Team konnte lernen, wie man die Geräte optimal bedient und die Mahlzeiten so zubereitet, dass alle Nährstoffe darin erthalten bleiben. Auch wurden sie instruiert, wie man den Steamer auch als Profi-Backoffen benutzen kann, so sind viele tolle Backaktivitäten mit den Kindern möglich.

Durch die neuen Geräte hat jede Gruppe selber die Möglichkeit, die Mahlzeiten individuell auf ihren Tagesrhythmus anzupassen. Die Mahlzeiten werden immer frisch von der Firma la Petite Chenille geliefert.

Das ganze Team freut sich nun auf die Umstellung und das Ausprobieren der neuen Geräte.

 

Micha Blaser, Kita-Leiter, Kita Familycare Reinach

 

Schulung Reinach 1

Schulung Reinach 2

Schulung Reinach 3

Schulung Reinach 4