Skip to main content

Vorankündigung - Familycare Basel auf der Berufsschau 2019 in Pratteln (BL)

Vom 23.10.-27.10.2019 findet die Berufsschau 2019 im Kultur- und Sportzentrum Pratteln statt. Bereits zum 11. Mal können Schülerinnen und Schüler, aber auch deren Eltern und Lehrkräfte, dank der aktiven Teilnahme von über 60 Berufsverbänden, Institutionen und Firmen, während fünf Tagen Lehrberufe "eins zu eins" erleben. Fachleute und Lernende geben auf über 7'500m2 Ausstellungsfläche Auskunft über mehr als 200 verschiedene Berufe.

Familycare Basel ist an Stand 33 in der Erlebniswelt Chemie / Pharma / Gesundheit zu finden, wo wir über die Ausbildungsmöglichkeiten zur Fachperson Betreuung Kind EFZ sowie die Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem Berufsbild informieren. Wir freuen uns auf einen Besuch.

Mehr Informationen auf www.berufsschau.ch

Berufsschau 2019 in Pratteln (BL)