Skip to main content

WELCOME TO FAMILYCARE BASEL

Am Donnerstag, 20. August 2020 wurden die neuen Praktikantinnen und Praktikanten der sieben Kitas von Familycare Basel im Beisein ihrer Eltern corona-konform im Unternehmen begrüsst. Im schönen Ambiente des "Barakuba" auf dem Gundeldingerfeld gab die Fachleiterin Bildung, Anna Ronchi, den neuen Mitarbeitenden einen Ausblick auf das vor ihnen liegende Praktikumsjahr und die Möglichkeiten der Ausbildung bei Familycare Basel.

Im Anschluss konnten die jungen Berufsstartenden sowie deren Eltern während eines feinen Apéros Fragen zur Ausbildung an die Berufsbildungsverantwortlichen, die pädagogische Leiterin und die Fachleiterin Bildung stellen.

Familycare Basel freut sich auf ein spannendes und lehrreiches Jahr und wünschen allen Praktikantinnen und Praktikanten viele schöne Momente zusammen mit den Kindern und dem Team.

Welcome Day 1

Welcome Day 2

Welcome Day 3

Welcome Day 4

Welcome Day 5