Skip to main content

Welcome to Familycare Basel

Unter dem Veranstaltungstitel "Welcome to Familycare Basel" wurden am Donnerstag, 29. August 2019 die neuen Sozialpraktikantinnen und Sozialpraktikanten der sieben Kitas von Familycare Basel, zusammen mit ihren Eltern, im Unternehmen begrüsst. Im Komiteezimmer des Bildungszentrums 21 gab die Fachleitung Bildung, Miriam Dürrenberger, den neuen Mitarbeitenden einen Ausblick auf das vor ihnen liegende Praktikumsjahr und die Möglichkeiten der Ausbildung bei Familycare Basel. Im Anschluss konnten die Praktikantinnen und Praktikanten, sowie deren Eltern, ihre Fragen zu Praktikum und Ausbildung während eines feinen Apéros im Garten direkt an die zahlreich anwesenden Kita-Leiterinnen, Berufsbildnerinnen sowie natürlich an die Fachleitung Bildung stellen. Wir freuen uns zusammen mit den Sozialpraktikantinnen und Sozialpraktikanten auf ein spannendes Praktikumsjahr mit vielen neuen Eindrücken.

Mehr zum Sozialpraktikum und der Ausbildung zur Fachperson Betreuung Kind EFZ

Apéro für die neuen Sozialpraktikantinnen und Sozialpraktikanten bei Familycare Basel

Die Fachleitung Bildung, Miriam Dürrenberger, gibt einen Ausblick auf das Praktikumsjahr.