Skip to main content

ZU BESUCH BEI DEN GEMÜSEPIRATEN IN DER KITA FAMILYCARE PIERROT

Am 5. Mai 2021 waren in der Kita Familycare Pierrot die Piraten los. Unsere Lernenden haben einen Tag voller Spass und vielen Aktivitäten rund um das Thema Gemüse und Piraten geplant und gemeinsam mit dem Team durchgeführt. Es wurden Bilder gemalt, Schiffe gebastelt, gesungen, getanzt und vieles mehr...

Das Highlight war nebst den tollen Verkleidungen, dass jede Familie am Abend einen feinen Schatz mit nach Hause nehmen durften. Dieser bestand aus selber gebackenen Maisbrötchen, bei welchen alle kleinen Piraten fleissig mitgeholfen haben. Es war ein ereignisreicher Tag, welcher uns allen in toller Erinnerung bleibt. Arrr...

 

Team Kita-Leitung und Berufsbildungsverantwortliche, Kita Familycare Pierrot

Gemüsepiraten 1

Gemüsepiraten 2

Gemüsepiraten 3

Gemüsepiraten 4

Gemüsepiraten 5

Gemüsepiraten 6

Gemüsepiraten 7