Skip to main content

FAMILYCARE BASEL GRATULIERT ZUR PENSIONIERUNG

Mit Heidi Dellenbach und Doris Schweigler durfte Familycare Basel in der letzten Augustwoche gleich zwei langjährige und wertvolle Mitarbeiterinnen feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Heidi Dellenbach trat ihren Dienst am 1. August 2004 in der Kita Familycare Reinach (damals noch Kids & Co Reinach) an und war seither bei den Eltern, Kindern sowie Kolleginnen und Kollegen hoch geschätzt. Ihren "grünen Daumen" zeigte sie zuletzt im Gartenprojekt, aus dem sogar das YouTube-Video "Kleiner Garten ganz gross" entstand.

Doris Schweigler startete in der Kita Familycare Petersgraben (damals noch Kids & Co Petersgraben) am 1. August 2006. Auch sie war bei den Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt. Die Kinder liebten ihre ruhige Art beim gemeinsamen Eintauchen in die Welt der Bilderbücher.

Wir wünschen Heidi und Doris einen erfüllten sowie aufregenden Ruhestand und freuen uns, sie auch zukünftig zu den Mitarbeitendenanlässen in unserer wachsenden Pensioniertentruppe begrüssen zu dürfen.