Skip to main content

UMZUG DER KITA FAMILYCARE REINACH

"Wo immer wir auch gehen,

ein Teil von uns bleibt dort,

die Spuren unserer Schritte,

sie gehen nicht mehr fort."

Wenn ich die Kita betrete und die vielen kleinen und grossen Schuhe in der Garderobe sehe, denke ich an den baldigen Umzug unserer Kita. So viele Kinder in der Kita Familycare Reinach haben hier ihre Spuren hinterlassen, haben sich wohl und geborgen gefühlt. Die Räume und die Umgebung ist ihnen vertraut. Bald wird in den Räumen kein Kinderlachen, Weinen, Singen und Plaudern mehr zu hören sein. Spuren an den Wänden werden bis zum neuen Anstrich noch zu sehen sein. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen wir dem Umzugstermin anfangs Juli 2021 entgegen. Vieles Spielsachen und Materialien sind schon verpackt und lagern im Keller. Wir sind alle gespannt und freuen uns auf den Neubeginn und die vielen weiteren Spuren, die in der neuen Kita hinterlassen werden.

Anita Uebelhart, Miterzieherin Kita Familycare Reinach

 

Die Kita wird per 5. Juli 2021 vom alten Standort in der Burgstrasse 5 innerhalb von Reinach in den Neubau des Wohn- und Bürozentrums für Körperbehinderte (WBZ) umziehen. Die neue Adresse lautet:

Kita Familycare Reinach
Aumattstrasse 71a
4153 Reinach
Telefon: +41 61 713 09 90
E-Mail:
kita.reinach@familycare.ch

Weitere Informationen finden sich auf unserem neuen Flyer!

 

Umzug Reinach 1

Umzug Reinach 2

Umzug Reinach 3